Office-Jobangebote für Assistenz in Dresden Eschborn Essen Hamburg

140 Jobangebote für Assistenz in Dresden Eschborn Essen Hamburg

Baustellensekretariat / Assistenz (m/w/d) Dresden

Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Dresden

Mobilität durch die Bezuschussung von JobRad und JobTicketKostenlose ZahnzusatzversicherungEin zentral gelegenes Office mit kostenfreien Heiß- und KaltgetränkenAttraktive Teamevents wie unser monatliches

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office

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Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

PCH Packing Center Hamburg GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12060060)

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Attraktives Gehalt bis zu 65.000 € Essen

Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings verantwortlich Zudem sind Sie für das Office Management verantwortlich und sind Ansprechpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene

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Assistenz im national Procurement (m/w/d)

Office Programmen (Word, Excel) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten Vertraulichkeit und Diskretion Flexibilität und Teamgeist Assistenz-im-national-Procurement-m-w-d-Essen

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Projekt Assistenz (m/w/d) D2 Hamburg / hybrid

Kenntnisse mit ServiceNow, SACM, VPKM und MDM Erfahrung mit SAP & Geschäftsprozesse: Vollmachtenprüfung SAP, SAP-ESS/Reise-/Kom.-daten Erfahrung mit den folgenden Tools und Systemen: BiCube, eORG-DB, Office

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Assistenz im Office Management / Projektassistenz (m/w/d) Hamburg

AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management / Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12079509)

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Hamburg

im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde

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Team Assistenz Expansion / Construction (m/w/d) - Teilzeit

und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel

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Team Assistenz & Front Office (m/w/d) Hamburg

WLP GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft sucht in Hamburg eine/n Team Assistenz & Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11934422)

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Office & HR Assistenz (m/w/d) Hamburg

PINO Pharmazeutische Präparate GmbH sucht in Hamburg eine/n Office & HR Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12123149)

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Projektassistenz/ Teamassistenz/ technische Assistenz (m/w/d) 01067 Dresden

für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision

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Assistenz im technischen Büro Neuss

routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot attraktive tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen unbefristetes

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) Hamburg

Flowerfield Vermögensverwaltung GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12125277)

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Immobilienkaufmann/-frau mit Assistenz- und Sekretariatstätigkeitsfeld Hamburg

durch den Arbeitsalltag und nutzen dabei die gängigen MS Office Programme sicher Ihr verbindliches Auftreten sowie Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift lassen Sie jederzeit angemessen mit internen

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Team-Assistenz Office Management & HR (m/w/d) Hamburg

Alpers & Wessel GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz Office Management & HR (m/w/d) (ID-Nummer: 12116612)

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KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ Personal (400 € Basis) 01159 Dresden

- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet

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Assistenz im technischen Büro Neuss

Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot attraktive tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen unbefristetes Arbeitsverhältnis

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Finance und Administration Assistant (m / w / d) (Assistenz des office managers) Hamburg

Global Maritime sucht in eine/n Finance und Administration Assistant (m / w / d) (Assistenz des office managers) (ID-Nummer: 12080340)

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PRAKTIKANT m/w KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ PERSONAL 01159 Dresden

oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie

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Assistenz (m/w/d) Dresden

Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe

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Assistenz des Geschäftsbereiches Supply Chain & Logistics (m/w/d) - Befristet auf 1Jahr 01109 Dresden - Klotzsche

, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sowie in SAP Sicheres Agieren in Wort und Schrift in englischer Sprache Gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen

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Sachbearbeitung / Assistenz Qualitätsmanagement (M/W/D) Braak

, aber keine Voraussetzung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem Blick für Details Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit

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Assistenz in einer Anwaltskanzlei (m/w/d) 20457 Hamburg

im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil

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Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20459 Hamburg

und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion

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Assistenz (m/w/d) GALABAU FACHHANDEL Soltau

hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Assistenz (m/w/d) GALABAU FACHHANDEL

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Essen

in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch

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Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung Dortmund

Sprachkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS-Office und SAPMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichHohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sowohl mit Kunden

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LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

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Assistenz (m/w/d) Centerverwaltung Stralsund

eine Assistenz (m/w/d) für die Centerverwaltung Ihre Aufgaben Unterstützung des Centermanagements im Tagesgeschäft Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS Office Kenntnisse

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Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) 20457 Hamburg

sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche

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Assistenz (m/w/d) Centerverwaltung Stralsund

eine Assistenz (m/w/d) für die Centerverwaltung Ihre Aufgaben Unterstützung des Centermanagements im Tagesgeschäft Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS Office Kenntnisse

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Office Manager - Assistenz Geschäftsführung / Empfang / Backoffice (m/w/d) Hamburg

Westbridge Advisory GmbH sucht in eine/n Office Manager - Assistenz Geschäftsführung / Empfang / Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 11994594)

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Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit Hamburg

mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse   Bei KPC-Interim garantieren

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Assistenz der Regionalleitung Nord m/w/d

für Büromanagement / Kauffrau für Bürokommunikation m/w/dMehrjährige Erfahrung in der Assistenz von Abteilungs-, Bereichs- oder GeschäftsleitungSicherer Umgang in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Sehr gute

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Assistenz (m/w/d) Dresden

und zuverlässige Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Englische Sprachkenntnisse von Vorteil    

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Assistenz der Bereichsleitung Personal (m/w/d) Essen

-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute SAP-Kenntnisse wünschenswertHohes Engagement und VerantwortungsbewusstseinOrganisationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit

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Assistenz der Bereichsleitung Personal (m/w/d) Essen

Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Abwechslungsreiche

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Nordhorn

Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten zuverlässig und vorausschauend • Persönlich überzeugen Sie mit ausgeprägten kommunikativen

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Assistenz Geschäftsführung (gn) Hamburg

: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen

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Assistenz - Wirtschaftskanzlei (m/w/d) Hamburg

, Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariat einer (internationalen/ überregionalen) Kanzlei oder Wirtschaftsunternehmens Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute

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Assistenz der Geschäftsführung / Geschäftsführer in spe (m/w/d) Region Nordhorn

oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

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Buchhalterin bzw. Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Hamburg

, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte

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Administrative Assistenz (m/w/d) in der Luftfahrtbranche, bis zu 3800 EURO brutto monatlich 22335 Hamburg

oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in der Luftfahrt oder einer technischen Branche Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick

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Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Dresden

Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com

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Assistenz Marketing (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

/ -in oder Kaufmann/ -frau für Marketingkommunikation Berufserfahrung - mind. 2 Jahre nachgewiesene Erfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position Textsicherheit - Gespür für Design und Zielgruppen MS Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Essen, Ruhr

, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit CRM-Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Kostenfreie Direktvermittlung zum Kunden

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Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Dresden

Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53862 ------ Bitte

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Sachbearbeiter/ Assistent der Bauleitung (m/w/d) Dresden

: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes

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